Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Happy Birthday vampi
Alles Gute zum Geburtstag Vampikätzchen
Lass dich reich beschenken und have Fun
Frage mich niemals ob ich helfen will!! Frag nur ob ich helfen kann!! Denn ich folge dem Ehrenkodex der Dragoons!
Auch hier nochma alles gute zum Burzeltag :]
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!
Lass dich schön beschenken!!
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!
Alles,alles,alles LIEBE zu deinem Geburtstag.
Bleib gesund und munter und viele viele Geschenke.
Mfg BlackDriver
Never without a ticket
Ja, da schließe ich mich natürlich umgehend an und
wünsche alles Liebe zum Geburtstag und schicke
eine virtuelle Linzertorte aus meiner Heimat! :]
Doc-34.
hori angeleye,
alles liebe und gute schonmal. alles weitere am wochenende :biggrins
magnus
hui,
alles liebe und gute zu deinem B-DAY meine kleine liebe Vampymausi. ich hoffe du hattest einen schönen geburtstags-morgen und hast dich reich beschenken lassen
*dickenschmatzergeb*
Ich klau mir mal Vampires Standardspruch
Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken!!!!
:tongue:
Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich nicht ärgern

.
Ich schliesse mich natürlich allen an und wünsche dir ebenfalls alles gute vampi_
Auch von mir natürlich alles gute zum
GEBURTSTAG
Und FIRE schön
Erst wenn das letzte Counterstrike indiziert, der letzte Videofilm verboten, und das Internet geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass Ihr Eure Kinder doch erziehen müßt !
alles gute süsse
Trauer ist die Erkenntnis, daß alles endlich ist
glückwunsch und viel spaß beim feiern!
"Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zum Lachen zu ängstlich ist."
Voltaire
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag ! bleib schön gesund und mach weiter so !
mfg daywallker
FAR CRY///MANHUNT und SOCOM 2 zocker :ketten :ketten
Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! :tongue:
MfG, Trixter
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...
Ich danke euch allen viel mals. Hab den Tag auch sehr gut genossen. Und mein bestes Geschenk war von meinem Schatz. Ein Gutschein für einen Tandem-Falschirmsprung!!!!
Süßes den Süßen!!!!
Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen, das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen...
wusste gar nicht, dass ich dir so einen gutschein geschenkt habe :biggrins
viel spass beim fallen !
(springst du nackt? soll toll sein hab ich gehört)
Alles gute Vampi ^____^

<<<<<<------ ok.....net gerade n tandem-fallschirmsprung, aber îmmerhin ;-b

Be a man and show you've got some Cochones
Tigger du Faulpelz:schilderloll
Vampy Dir wünsche ich natürlich, das für Dich immer die Sonne scheint.
Du sollst jeden Tag mit Deinem schönsten Lächeln durchs Leben gehn. :schleimer
Lass es Dir einfach nur gutgehn süsse und fühl Dich ganz fest geknuddelt *ganz fest drück*
gruss auch an alle
Hulk
P.S. Habe den Beitrag nur so oft Editiert weil ich schon immer verwirrt bin.
===============================================
Es gibt niemals eine 2te Chance für den ersten Eindruck
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hulk« (22. Mai 2003, 20:25)
Counter:
Hits heute: 1 597 | Hits gestern: 5 714 | Hits Tagesrekord: 6 987 | Hits gesamt: 412 027