Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Commodore Man

Digital Talk Team

• »Commodore Man« ist männlich
  • »Commodore Man« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Meine Konsolen: C64, NES, PS2 und einige Flipperautomaten :)

Beruf: Schüler, DT Spreader ;)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:10

Hey! Da wird der Trixter doch glatt ein Jahr älter!

Hi Trixter!

Da wünsch ich Dir alles Gute zum B-Day!

Hier schonmal ein bisschen Kuchen :thumbsup:

(Der Kuchen ist nicht von mir ;))-

Ich hoffe, Du kannst ein bisschen feiern :).

Gruß C-Man

McFly_A1

Anfänger

• »McFly_A1« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Meine Konsolen: Nintendo Wii mit WiiKey und HB-Channel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:41

Hi Dave,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

und noch ein Kuchen :D

Fesche (mit handy on)

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:39

Alles gute zum Geburtstag, Superdoktor meines PC's :)
Feier noch gut, nicht zu hart, ich meld mich nochmal demnächst :D

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Meine Konsolen: Commodore Amiga CD³²; Nintendo GBA-SP; Nintendo DS; Nintendo SNES; Nintendo Wii; Sony Playstation; Sony Playstation 2, JXD S7100B

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:42

Vielen lieben Dank ihr Lieben! :)

Ja, ich hatte einen ganz passablen Tag gehabt und bis eben noch die letzten Gäste verköstigt... naja, war halt keine Feier (das mache ich schon längere Zeit nicht mehr), sondern mehr wie Kaffeeklatsch mit Kuchen, der sich bis eben in die Länge zog. (halt so, wie es bei alten Säcken wie ich einer bin, so üblich ist...hehe) ... vielleicht gönne ich mir am Wochenende ja mal ein paar Bierchen oder so um alles Revue passieren zu lassen ;)

@Marty McFly:
Ich denke, wir können an dieser Stelle ja schonmal die Bombe platzen lassen und verraten, daß ich zum Ersten des nächsten Monats (also in zwei Tagen) bei euch im BoingsWorld Podcast über zahlreiche Dinge plaudernd zu hören sein werde. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es ja gar nicht geben! ^^

@Fesche:
Schau doch mal bei deinem Geburtstagthread vorbei...und ja, melde dich mal wieder - die letzte Konversation war so plötzlich beendet worden...hm...

Danke auch noch recht herzlich an alle kommenden Gratulanten! Vielen lieben Dank!

Gruß, Dave
»Trixter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Webcam.JPG
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...

nyquist

Digital Talk Team

• »nyquist« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2011

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:24

Hallo Trixter,

ich möchte mich den Vor-Postern auch anschließen und wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße

nyquist

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Meine Konsolen: Commodore Amiga CD³²; Nintendo GBA-SP; Nintendo DS; Nintendo SNES; Nintendo Wii; Sony Playstation; Sony Playstation 2, JXD S7100B

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2012, 20:30

Dankeschön! :)

Gruß, Dave
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...