Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich
  • »Trixter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Meine Konsolen: Commodore Amiga CD³²; Nintendo GBA-SP; Nintendo DS; Nintendo SNES; Nintendo Wii; Sony Playstation; Sony Playstation 2, JXD S7100B

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:21

Alles neu macht der Mai...

...oder so ähnlich. Auf jeden Fall steht hier in Kürze großer Hausputz an.

Neben dem Bereinigen von verwaisten Downloads in der Downloadsektion, Entschlackung der Datenbank und sonstigen Kleinigkeiten im Board, werden auch Köpfe rollen - in Form von Entfernung der Nullposter im Forum.

Ich betone dabei, daß es sich dabei nur um Nullposter handelt - und nicht weil jemand längere Zeit nicht aktiv war. Es werden keine Beiträge gelöscht! Auch löschen wir keine User, die sich erst vor Kurzem angemeldet haben und bislang nur nicht zum Posten gekommen sind - es handelt sich also ausschließlich um Datensätze die älter als ein Jahr sind - also keine Panik. Welche Mitgliederzahlen am Ende dabei herumkommen, ist derzeit noch nicht ersichtlich - es werden aber sicher gut die Hälfte weniger sein. Um diese Bereinigung vorzunehmen (was laut Woltlab viel Rechenpower benötigt), wird das Forum für diese Zeit in den Wartungsmodus versetzt und ist deshalb für alle User nicht nutzbar! Teamer sind davon nicht betroffen, sollten sich aber nicht wundern, wenn das Forum langsamer läuft oder Fehler produziert - ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, geht´s wieder weiter wie gewohnt...

Einen genauen Zeitpunkt kann ich allerdings noch nicht nennen - es wird durchgeführt, sobald ich die Zeit dazu habe - im Laufe der Woche... ich achte aber darauf, daß es nicht gerade zu den Stoßzeiten am Abend passiert...

Ihr wißt also Bescheid...

MfG, Trixter
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich

Meine Konsolen: Commodore Amiga CD³²; Nintendo GBA-SP; Nintendo DS; Nintendo SNES; Nintendo Wii; Sony Playstation; Sony Playstation 2, JXD S7100B

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:54

...nicht daß sich einer wundert, warum bislang noch nichts passiert ist...

Die Aufgaben stehen nach wie vor an, ich hatte aber einige Komplikationen mit der SQL Datenbank und dem Server - diese sind zwar nicht behoben, aber ich arbeite gerade an einem anderen Wege...sobald das klappt, greift der Text von oben...auf jeden Fall aber noch in diesem Jahr ;)

MfG, Trixter
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 01:02

... hiermit verkünde ich feierlich, daß die geplanten Aufgaben allesamt erfolgreich abgeschlossen sind. ;)

MfG, Trixter