Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McFly_A1

Anfänger

• »McFly_A1« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Meine Konsolen: Nintendo Wii mit WiiKey und HB-Channel

• Nachricht senden

341

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:33

Hallo und willkommen bei uns McFly! :)
Schön zu sehen, daß es mit der Anmeldung ja nun doch noch geklappt hat und viel Spaß im Neme! :D
MfG, Trixter

Dank Deiner Starthilfe hat es gefunzt, vielen Dank :D
Dann schaun wir mal, ob wir das Amigabrett ein wenig mit Leben füllen können ;)
Das wird schon spaßig, bestimmt :D

regards
McFly_A1

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Meine Konsolen: Commodore Amiga CD³²; Nintendo GBA-SP; Nintendo DS; Nintendo SNES; Nintendo Wii; Sony Playstation; Sony Playstation 2, JXD S7100B

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

342

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:45

...genau! Wir werden das Kind schon schaukeln... ^^

Du, ich würde dir dennoch im Nachhinein empfehlen, eine "echte" Mailaddy einzutragen, falls dich jemand über das Board anschreibt, bzw. wenn wir einmal im Jahr unseren Newsletter versenden... diese Dinge bleiben jetzt sicher immer noch stecken - oder du checkst das von der anderen Seite mal woran das liegen könnte... hm...

MfG, Trixter
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...

nyquist

Digital Talk Team

• »nyquist« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2011

• Nachricht senden

343

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:08

Hi McFly!

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

cya

nyquist

Mugg

Digital Talk Team

• »Mugg« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2011

• Nachricht senden

344

Donnerstag, 10. Mai 2012, 05:50

Willkommen und viel Spaß im Forum ...

Grüße,
Mugg

McFly_A1

Anfänger

• »McFly_A1« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Meine Konsolen: Nintendo Wii mit WiiKey und HB-Channel

• Nachricht senden

345

Montag, 14. Mai 2012, 19:11

danke für die willkommensgrüße :D
Werde mich erstmal ein wenig einlesen hier ;)

gruß
McFly_A1

Counter:

Hits heute: 1 971 | Hits gestern: 2 086 | Hits Tagesrekord: 6 987 | Hits gesamt: 402 855
Thema bewerten