Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McFly_A1

Anfänger

• »McFly_A1« ist männlich
  • »McFly_A1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Meine Konsolen: Nintendo Wii mit WiiKey und HB-Channel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:08

Amiga PPC-Demos

Juhuu, erster hier, der was schreibt :D

Dann wollen wir mal ...... aaalsoooo, leider besitze ich meinen A4000 PPC nicht mehr ;( hatte aber damals immer gerne Demos geschaut. Besonders eines hat´s mir angetan und zwar dieses hier.
Ergo begab ich mich auf die Suche, dieses Demo als Video zu finden, leider erfolglos.
Allerdings habe ich dadurch eine tolle Seite gefunden, wo man den ganzen Tag Demos schauen kann, zudem sind alle möglichen Systeme vorhanden, Amiga, C64 usw., wer die Seite nicht kennt: http://www.demoscene.tv/ ein Blick lohnt wirklich.
Leider bin ich auch dort nicht fündig geworden und suche noch bis heute das Amiga-PPC-Demo "Kheshkhash" von Encore & Scenic als Video.
Falls hier jemand dieses Demo als Video hat, möge sich bitte melden, das wär echt klasse. ^^
Thx

regards
McFly_A1

Counter:

Hits heute: 2 497 | Hits gestern: 3 093 | Hits Tagesrekord: 6 987 | Hits gesamt: 416 020
Thema bewerten