Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baracuda

unregistriert

1

Samstag, 12. November 2011, 15:10

Digital Talk und sein Team

Mensch, wie die Zeit vergeht. Heute am 12. November des Jahres 2011 um 8.40 Uhr war Sie endlich wieder da, die aktuelle Digital Talk.
Die neuen Verantwortlichen für das Erscheinen der Digital Talk und für die Versendung der 5 1/4 Zoll Disketten haben Wort gehalten.
Der Zeichner der Diskettenhülle und der Ersteller der Digital Talk S/W Papierbeilage waren ebenso zuverlässig. Da lag Sie nun in meiner Hand.
Schnell kamen Erinnerungen an die Zeit als es noch den Computer Flohmarkt gab und die Digital Talk mir aus Österreich geschickt wurde,
als ich die DT von den anderen Machern wie Gonzo, Champ, Dejuhra, Nafcom, etc. ebenfalls per Post zugesendet bekam. Eigentlich ist so ein Sending immer
etwas besonderes gewesen. Zumal mal ein persönliches kleines Schreiben, eine CD, Gimmicks, Nahrungsmittel, Anstecker, Diskettencover,
u.v.a.m. dem beilag. Und diesmal ? Ich fand einen ausreichend frankierten DIN-A5 Umschlag mit 3 unbeschädigten 5 1/4 Zoll Disketten vor,
(Diskette 1+2 der Ausgabe 92 ohne Heft, Diskette Ausgabe 93 mit s/w Heft und ein pers. Schreiben des DT Spreaders, ein bunt bemaltes tolles Diskettencover vom Telespielator, ein s/w Cover der Digital Talk. Ihr seid auf dem richtigen Weg, geht Ihn weiter.
Ich schreibe meinem DT Spreader noch später ob die Disketten in Ordnung waren ansonsten Danke und alles Heile und unversehrt angekommen.

Baracuda/SDS/BLZ/The Stock

nyquist

Digital Talk Team

• »nyquist« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2011

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2011, 19:05

Hallo Baracuda,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine netten Worte. Ja, eine DT auf Disk ist etwas besonderes. Schön, dass wir Dich erfreuen konnten. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen der Ausgabe!

Auf viele weitere Ausgaben der DT!

bis denne

nyquist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nyquist« (12. November 2011, 19:13)

Commodore Man

Digital Talk Team

• »Commodore Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Meine Konsolen: C64, NES, PS2 und einige Flipperautomaten :)

Beruf: Schüler, DT Spreader ;)

• Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2011, 19:33

Sagt mal? Ist es so klug, Leserbriefe schon vorher im netz zu veröffendlichen?
Sollte man sowas nicht ins Mag setzten? Denn für sowas sind die Laberrubriken noch durchaus gut :).
Und wenns vorher jeder im Forum Lesen kann, dann brauchts eigendlich auch nimmer ins Mag, oder?

Mugg

Digital Talk Team

• »Mugg« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2011

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2011, 05:35

Es werden bestimmt nicht alle Leser hier im Forum aktiv sein, dadurch dürfte es nicht so dramatisch sein ;-).

5

Sonntag, 11. März 2012, 13:12

Wer hier aktiv ist, kann mir ja auch den Leserbrief per PN zukommen lassen. Dann erscheint er nur in der Leserbriefecke.
Würde mich zumindest darüber freuen ^^
Immerhin hab ich schon ziemlich lange keine Leserbriefe mehr beantworten dürfen.

nyquist

Digital Talk Team

• »nyquist« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. März 2012, 13:18

Hallo 8R0TK4$T3N!

Willkommen im Nemesiz-Forum. Das ist eine gute Idee.

Also Leute, her mit den Leserbriefen. Unser Leserbriefonkel ist wieder da.

cya

nyquist

Commodore Man

Digital Talk Team

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2012, 13:36

Schön. Da hat noch einer den Weg zu uns gefunden :).

Mugg

Digital Talk Team

• »Mugg« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2012, 16:13

Auch ein Hallo von mir ...

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Meine Konsolen: Commodore Amiga CD³²; Nintendo GBA-SP; Nintendo DS; Nintendo SNES; Nintendo Wii; Sony Playstation; Sony Playstation 2, JXD S7100B

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

9

Sonntag, 11. März 2012, 21:28

Ich schließe mich dem an...

Willkommen im Neme!
Ich schalte dich gleich noch frei...

MfG, Trixter
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...

Baracuda

unregistriert

10

Freitag, 6. April 2012, 13:44

Frohe Ostern !

Hallo,

ich wünsche dem dem ganzen Team und Familie ein frohes Osterfest !

LG
Baracuda/SDS/BLZ/THE STOCK

Mugg

Digital Talk Team

• »Mugg« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. April 2012, 14:22

Hallo,

auch von mir an alle schöne Ostertage ...

Grüße,
Mugg

nyquist

Digital Talk Team

• »nyquist« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 6. April 2012, 14:43

Hi!

Danke, euch allen auch frohe Ostern!

cya

nyquist

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Meine Konsolen: Commodore Amiga CD³²; Nintendo GBA-SP; Nintendo DS; Nintendo SNES; Nintendo Wii; Sony Playstation; Sony Playstation 2, JXD S7100B

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. April 2012, 20:21

...ich schließe mich dem an...

Frohe Ostern und schöne Feiertage!

MfG, Trixter
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...

Commodore Man

Digital Talk Team

• Nachricht senden

14

Freitag, 6. April 2012, 20:35

Von mir auch Frohe Ostern an Alle!

C64Kult

Anfänger

• »C64Kult« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2012

Meine Konsolen: Mega Drive, Master System, Super Nintendo, Xbox, GameCube, Wii, Game Gear, Nintendo DS, Game Boy Advance

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. April 2012, 12:40

Frohe Ostern

Auch von der Youtube Seite her wünsche ich alle ein Forhe Osterfest.
Euer Patul on C64! :thumbsup: