Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C64Kult

Anfänger

• »C64Kult« ist männlich
  • »C64Kult« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2012

Meine Konsolen: Mega Drive, Master System, Super Nintendo, Xbox, GameCube, Wii, Game Gear, Nintendo DS, Game Boy Advance

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2012, 19:08

C64 Klassix

Ich habe mir mal alte Ausgaben von Disketten-Magazinen genommen und werde diese mal bei Youtube vorstellen diesesmal habe ich mir die Mail Madness #01 vorgenommen. Wer das sehen möchte kann dies gerne tun:

http://www.youtube.com/watch?v=UF4qCp7_GCE

Viel Spass.

Weitere Videos werden folgen!
Euer Patul on C64! :thumbsup:

nyquist

Digital Talk Team

• »nyquist« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2011

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2012, 14:39

Hi!

Super Sache! Mach weiter so! :thumbup:

cya

nyquist

Nemesizia

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2012, 12:23

So, extra registriert, um das loszuwerden: ich wollte mir das gern mal anschauen, allerdings funktioniert das Video bei mir nicht, ist das vielleicht nicht mehr online? Fände das schade, würde mich freuen, mir das und noch mehr anschauen zu können...oder hast du vielleicht inzwischen noch andere Videos hochgeladen, die man mal ansehen könnte? Würde mich freuen:-)

Trixter

Erleuchteter

• »Trixter« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Meine Konsolen: Commodore Amiga CD³²; Nintendo GBA-SP; Nintendo DS; Nintendo SNES; Nintendo Wii; Sony Playstation; Sony Playstation 2, JXD S7100B

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2012, 20:02

Hallo Nemesizia (welch origineller Name ;) ),

willkommen bei uns im Nemesiz!...

Also... das Video ist nach wie vor vorhanden und läuft wunderbar... was passiert denn bei dir, wenn du auf den Link klickst? Mit welchem Rechner, bzw. Betriebssystem/Browser bist du denn unterwegs? Laufen andere YouTube-Videos? Könnte natürlich ein Problem von YouTube sein, daß die zB. überlastet waren zu dem Zeitpunkt - dann einfach nochmal probieren... könnte aber auch am Flash liegen... hast du das neuste für deinen Browser drauf?

Und noch was - zum Antworten hättest du dich nicht extra registrieren müssen - das funzt über Captcha auch für Gäste... einfach "antworten" oder "Thema erstellen" anklicken... aber eine Registrierung ist immer besser, da dir keiner deinen Namen stibitzen kann und sie dir zukünftig auch Zugang zu Bereichen geben wird, die für Gäste nicht erreichbar sein werden... ;)

MfG, Trixter
Commodore VC-20 + Final Expansion / Commodore C64 (I/II) + MMC Replay / Commodore 128 (Desktop/D & DCR) + 1541Ultimate Ethernet Version / Commodore Amiga 500 Original (OCS & ECS) + Speichererweiterung + Kickromumschaltplatine (Kick 1.3 & 2.04) / Commodore Amiga 500plus Kick 3.1 & OS 3.1 + Mtec Turbo 28Mhz 68020 CPU & 28Mhz FPU + 12Mb RAM (8Mb 16Bit/4Mb 32Bit) + DVD Brenner + 10Gb IDE HD / Commodore Amiga 600 Kick 2.0x (HD Fix), OS 2.04 und HD + 2Mb RAM / Commodore Amiga 1200 Kick 3.1 & OS 3.9 + Blizzard Turbo 50Mhz 68060 CPU + 64Mb RAM + 1Gb HD + CD-LW + PCMCIA Netzwerkkarte - suche ständig Teile zum Ausschlachten für den Erhalt der Rechner...

Mugg

Digital Talk Team

• »Mugg« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2011

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:20

Das Video funktioniert ohne Probleme ...

Gruß,
Mugg

C64Kult

Anfänger

• »C64Kult« ist männlich

Meine Konsolen: Mega Drive, Master System, Super Nintendo, Xbox, GameCube, Wii, Game Gear, Nintendo DS, Game Boy Advance

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2012, 06:30

Hi nemesizia,

was auch sein kann ist die Flash-Version von Adobe.. ich werd versuchen das Video noch auf andere Seiten hoch zu laden ... werde demnächst wieder ein Klassix Video machen. Da im Chat neulich das Thema Antinationale (oder so ähnlich) gefallen war werde ich mich mal dieses Diskmags annehmen....

Viel Spass weiterhin bei meinen Videos.

Gruß Patul

C64Kult

Anfänger

• »C64Kult« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2012, 15:33

Neues Review: Antinationale Ausgabe 1

Hi Leute,

hier habt ihr ein neues Review ich hoffe es gefällt euch:

Video

Euer Patul