Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nyquist

Digital Talk Team

• »nyquist« ist männlich
  • »nyquist« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. September 2011

• Nachricht senden

21

Sonntag, 13. November 2011, 15:33

Ja, das stimmt. Das war wirklich super, dass Trixter uns das angeboten hatte hier einzuziehen. :)

Das mit der alten Seite ist schon traurig. Ich hatte auch schon mal Murphy per Mail angeschrieben. Ich muss ihn glaube ich mal einen Brief schreiben.

Mugg

Digital Talk Team

• »Mugg« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2011

• Nachricht senden

22

Sonntag, 13. November 2011, 15:39

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte der gute Dejuhra schon Probleme mit der Kontaktaufnahme gehabt... aber er hatte zum NEWS Bereich Zugang. Vielleicht kann er dort den Link des Forums von hier veröffentlichen (habe gesehen das du im Gästebuch was verfasst hast) ?

Grüße,
Mugg

nyquist

Digital Talk Team

• »nyquist« ist männlich
  • »nyquist« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. September 2011

• Nachricht senden

23

Sonntag, 13. November 2011, 15:45

Yo, ich hab ihn auch schon vor Kurzem geschrieben das zu machen.

Es ist halt übel, weil die Seite gut verlinkt ist und die Leute, die die DT jetzt nicht kennen glauben, dass nix mehr los ist. Mal sehen, vielleicht könnte man die Domain von Murphy übernehmen und dann zum DT-Forumsbereich umleiten.

Mugg

Digital Talk Team

• »Mugg« ist männlich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 13. November 2011, 15:56

Das mit der Domain sehe ich genauso ... diese hat einen großen Bekanntheitsgrad.

Wär schon schön, wenn die DT die Domain bekommen könnte. Irgendwer muss ja dafür auch bezahlen.

Zum Glück hängt nicht alles von der Domain ab, ich habe das Forum auch durch einen Link vom C-Man im F64 gefunden ;-)

Grüße,
Mugg

Commodore Man

Digital Talk Team

• »Commodore Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Meine Konsolen: C64, NES, PS2 und einige Flipperautomaten :)

Beruf: Schüler, DT Spreader ;)

• Nachricht senden

25

Sonntag, 13. November 2011, 20:43

Jo.
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der die Seite wieder Pflegen würde, wenn sie wieder erreichbar währe :).

Ich fand die seite immer super und finde das immernoch, wenn man mal davon Absieht, dass sie nimmer aktuell ist.

Aber ich denke, zuerstmal sollte ein Hinweiß im newsbereich genügen.

Mugg

Digital Talk Team

• »Mugg« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 18. November 2011, 05:42

Die HTML Version einer DT Ausgabe fand ich schon sehr faszinierend, aber ich denke das war sehr Aufwendig.

Eine News- und Linkportalseite ist bestimmt nicht so dramatisch ... Inzwischen gibt es ja 1 Mio CMS oder WIKI Software für Webseiten ;-) und somit für nicht HTML Programmierer bedienbar ...

Ich drück die Daumen das die Domain zur REDAX zurückkehrt ;-).

Counter:

Hits heute: 920 | Hits gestern: 5 714 | Hits Tagesrekord: 6 987 | Hits gesamt: 411 350
Thema bewerten