Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

birdy1

Profi

• »birdy1« ist männlich
  • »birdy1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. März 2000

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:59

Das IPad kommt nach Europa

40%

1. Na klar, bin schon ganz wild drauf. (2)

0%

2. Nee, is mir viel zu teuer.

20%

3. Was soll ich mit dem Apple Mist. (1)

0%

4. IPad -> hab ich schon längst aus den USA importiert.

40%

5. Ich warte erst mal ab. (2)

Mit dieser Umfrage möchte ich mal fragen wer sich am 10.05.2010 ein IPad vorbestellt.
Menschen, die immer nur arbeiten, haben keine Zeit zum Träumen und nur wer Zeit zum Träumen hat findet Weisheit.
# to resolve all your problems:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"

Big_R

Profi

• »Big_R« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Meine Konsolen: PS3

Beruf: Zeitsoldat

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 01:28

Hab ich mir vor kurzem die kleine Version des MacBook Pros gekauft. Wenn ich das nicht hätte, würde ich mir bestimmt eins bestellen. Ich finde es schon interessant wie alles umgesetzt ist, einfach auf dem Sofa sitzen, surfen... Oder vielleicht auch im Zug. Allerdings ist es doof, dass man eben kein Modem anschließen kann oder so. Und ein 3G kommt mir nicht in die Tüte...
24" iMac, 2,93 GHz, 4 GB RAM, 650 GB HDD, ATI 4850 Grafikkarte
13,3" MacBook Pro, 2,26 GHz, 160 GB HDD
iPhone 4 16GB / iPad 2 64GB 3G

Gruß Big_R :1A:

birdy1

Profi

• »birdy1« ist männlich
  • »birdy1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. März 2000

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 09:37

Da ich ja schon ein IPhone besitze kann ich jenes als Modem benutzen. Also reicht mir die Wifi Version vollkommen aus.
Gruß birdy1
Menschen, die immer nur arbeiten, haben keine Zeit zum Träumen und nur wer Zeit zum Träumen hat findet Weisheit.
# to resolve all your problems:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »birdy1« (8. Mai 2010, 15:49)

Big_R

Profi

• »Big_R« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juni 2011, 20:40

Hab mir vor kurzen ein iPad 2 gekauft und es war die beste Anschaffung die ich seit langem getätigt habe. Das Teil ist super schnell, einfach zu biedienen, gut lesbar, verbraucht wenig Strom. Ich mein, was will man mehr?
Von den geilen Apps brauchen wir erst gar nicht reden. :)

• »King Phoenix« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Meine Konsolen: PS2, PSP

Beruf: armer Student

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:11

Wünsche dir viel Freude mit dem Teil!!
Stimmt schon, ist ein tolles Teil aber eben eins von inzwischen vielen.
Cool wäre wenn du ein Galaxy Tab oder etc. bzw. die nächste Generation davon mit Android hättest um zu vergleichen.

Werd mir bald das Galaxy S2 zulegen und glaube ich werde genauso begeistert sein ! :D

Big_R

Profi

• »Big_R« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:31

Wenn du Vergleiche oder News zu Tablets haben möchtest, dann schau doch mal auf tabletblog.org vorbei. Die vergleichen sehr viele Tablets mit allen möglichen Betriebsystemen, iOS, WebOS, Android, Windows 7 und das von Blackberry. Bei denen ist das iPad 2 aber immer noch DAS Tablet. Und die müssen es wissen, die testen wirklich alles.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S2. Die Geräte haben wirklich ptoential, nur hat google das selbe Problem wie Windows. Zu viele Gerätetypen, auf die sie ihr OS abstimmen müssen. Leider wirkt vieles sehr hakelig, obwohl die Geräte sauschnell sind.

Und, ein offenes System ist auch nicht so sicher, wie ein Geschlossenes. Das heißt aber nicht, dass Android schlecht ist.

Counter:

Hits heute: 1 730 | Hits gestern: 4 522 | Hits Tagesrekord: 6 987 | Hits gesamt: 397 988
Thema bewerten