Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nemesiz v3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 547 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 9 Beiträge

9

Montag, 1. September 2003, 22:21

Von Trixter

@Sven000001:

Also ich würde dir schon zu Norton Ghost raten, allerdings zu der älteren 1-Disk-Version. Ist zwar nur ein reines kleines Dos-Programm, ohne den pompösen Schnickschnack der Windows-Version, aber es erfüllt seinen Zweck...

MfG, Trixter

8

Montag, 1. September 2003, 13:02

Von Sven000001

Hab ich auch schon !!! Hab aimmer noch nicht die entsprechende Seite gefunden. Deswegen, hab ich ja auch die Bitte an euch gestellt, falls ihr irgend etwas wissen solltet.......... Bis denne

7

Montag, 1. September 2003, 12:42

Von BlackDriver

Hi Du hättest einfach nur auf EDIT gehen können und dein letztes posting in das vorletzte reinschreiben aber egal.
Zu dem Prog, tu dir denn gefallen und such das doch mal selbst unter Google oder Yahoo in diesem sinne.
Mfg B.D.

6

Montag, 1. September 2003, 10:56

Von Sven000001

Noch was ! Könntest Du mir vielleicht einen Link geben, wo ich dieses Programm Image Drive 4.0 . Kostenlos Downloaden kann !!!!! Würde mich freuen .....

Bis denne.....

5

Montag, 1. September 2003, 09:55

Von Sven000001

Danke für deine Hilfe Shania !!!!!

Und viele Grüße von meiner Freundin, soll ich Dir ausrichten......

Ciao

4

Montag, 1. September 2003, 09:17

Von Shania

probiers mal mt drive image von power quest . eine ältere , aber trotzdem sehr nützliche vollversion ( drive image 4.0 ) gabs sogar schon als beilage einer PC zeitung

3

Montag, 1. September 2003, 08:14

Von Sven000001

Vielen Dank,

für deinen Vorschlag !!! Aber wenn Du schon sagst, das das Programm im allgemeinen Sinne schon scheiße ist. Dann laß ich es am besten sein.... Aber nochmal vielen Dank, für dein Angebot...

PS.: Hast Du eine Ahnung, was man sonst für ein Programm, für so eine Funktion nehmen könnte, auser Ghost ???

PS 2.: Was ihr nicht so alles meint u. Träumt ........ ne.

Ciao

2

Samstag, 30. August 2003, 00:10

Von Trixter

...wahrscheinlich nirgendwo! Dir ist schon klar, daß du zur Hälfte mit deinem Beitrag in die Illegalität abdriftest?

Und was zum Geier willst du mit einem Cheat bei einem Anwendungsprogramm? Unendlich Lebenszeit für deine Hardware einstellen? ;)

Nee, war nur Spaß!!!

Aber ich kann dir einen Vorschlag machen... Ich habe das Programm 2x bei mir rumfliegen - einmal als Deutsche und einmal als Englische Version. Ich kann beide Versionen nicht gebrauchen (1x installiert und direkt wieder entfernt - war mir zu komplex, Symantec hängt danach wirklich überall mit seinen Fingern drin und die erhoffte Funktion der Datenrettung, für die ich das Tool benötigte, klappte auch nicht zufriedenstellend)

Kannst dir eine Version aussuchen, ich trete sie dir gerne kostenlos ab - weiteres regeln wir aber über PM oder Mail, falls Interesse besteht...

@Tigger:

Hast du den netten Spruch mit der Freundin in der Signatur gelesen? In meinem Fall würdest du wissen, was ich damit meinen würde... :tongue:

In diesem Sinne,

MfG, Trixter

1

Freitag, 29. August 2003, 10:14

Von Sven000001

Wo finde ich Norton Ghost (free Download)

Hi Leute,

wollte mal höhren, ob jemand von euch weiß, wo ich mir Norton Ghost 2003, Kostenlos downloaden kann.....

Wenn Testversion, bitte wenn es geht mit Angabe der Quelle eines Cheats .......

Vielen Dank
Ciao